B+R-Analyse Radverkehrskonzept Landkreis Main-Spessart Seite 14 von 19 Radverkehrskonzept Landkreis Main-Spessart Oktober 2023 5.3 Kategorie 3: Schwach frequentierter Bahnhof An den folgenden Stationen gibt es täglich 1 bis 50 Zugverbindungen. Es sind keine Umsteigebeziehungen zu anderen Linien des schienengebundenen öffentlichen Personenverkehrs vorhanden. Station Verbindungen/Tag Anzahl Wildparker Nr. Abstellanlage Anzahl Stellplätze Auslastung in % Defekte Fahrräder Typ Anlage Zustand Überdachung Bemerkung Burgsinn 26 0 1 12 33% 0 Ausreichend 1 12 33% 0 Alt o + Alte Anlagen sollten durch moderne Abstellanlagen ersetzt werden Mittelsinn 26 1 1 6 115% 0 Mangelhaft 1 6 100% 0 FK - - Alte Anlagen sollten durch moderne Abstellanlagen ersetzt werden Burgsinn: Die vorhandenen Anlagen ensprechen nicht den modernen und sicheren Standards. Sie sollten modernisiert werden, um die Attraktivität zu steigern. Die Lage ist gut, allerdings ist soziale Kontrolle nur eingeschränkt gegeben. Mittelsinn: Die bestehende Anlage ist vollständig ausgelastet. Zudem enstpricht sie nicht den modernen und sicheren Standards. Sie befindet sich fußläufig zwei Minuten vom Bahnhof entfernt. Zudem fehlt ein Witterungsschutz. Die Einrichtung von Abstellanlagen nach modernen Standards in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof sollte geprüft werden. Dort wäre auch soziale Kontrolle gegeben.
RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2NjE2